Problem Blueprint aus Plugin erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu bei Unreal und versuche grade ein Plugin einzubinden und dann als Blueprint zu erstellen.


    Plugin ist unter Window -> Plugins -> Installed Sichtbar und steht auf enabled .
    Die Sourcefiles sind also an der richtigen Stelle vermute ich. ( Plugin-Ordner direkt im Hauptverzeichnis des Projekts )


    Wenn ich nun über Window -> Class Viewer nach dem Plugin suche finde ich es allerdings nicht ...


    Jemand eine hilfreiche Idee ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    AnchiesesI

  • Das Plugin heißt BrickGrid und läuft im Beispielprojekt unter Version 4.4 wunderbar.
    Kopiert in mein Projekt ( wie beschreiben und auch Version 4.4 ) und es findet die Klassen nicht mehr.


    Ich kanns mir nicht erklären ...