Fantasy Hunting

• Offizieller Beitrag

Die Texturen, die ich nicht von mir hergestellt sind, sind vom starter kit.

Die Pflanze dreht sich durch aim offset d1. Ich habe die pflanze 8 positionen in Blender geriggt und mit aim offset es realisiert. Fie weichen animationen erfolgen automatisch.
    Wenn du genauer hinschaust, dann siehst du, dass die Wurzel sich nicht mitdreht.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Das war mein erstes Test Tier, dass ich erstellt hatte, um UE4 zu testen. Ich habe die Form erstmal gelassen und auch mit Substance Painter geübt. Ich denke mal, ich kann es erstmal nutzen. Animation ist auch schon vorhanden, aber da werde ich noch drann feilen. Denn ich habe das Tier in paar Stunden erstellt.

Wegen den Haaren am Schwanz.
    Leider ist es nicht möglich, Materiale in Translucent darzustellten, die 2sided sind und überlappen. Denn damit kommt UE4 noch nicht klar. Wenn 2 translucente Materiale übereinander gelegt werden, dann blendet das untere das obere Material aus. Masked Modus funktioniert, aber sieht nicht gut aus. Translucent ist viel weicher.

• Offizieller Beitrag

Neue Pflanzen wurden hinzugefügt, mit spezial Effekten in der Nacht!

Und hier die besonderen Effekte. (es könnte sein, dass das Video noch nicht fertig bearbeitet ist)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Nun habe ich endlich mal die Witterung/Fluchtsystem gescriptet. Dass ist ein wichtiger Schritt, dass es endlich mal voran geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

ich hätte Interesse an Jagdsimulationen für unsere Firma.

Wir erstellen Simulationsanlagen, wo man mit Laser- oder auch

echten Waffen auf eine Videoprojektion schiessen kann.

Gibt es von euren Jagdsimulationen auch ein Demo als Video?

• Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist und ob du noch dabei bist? Ich merke hier oft im Forum das es ähnliche Themen gibt die mit meiner Idee zusammen passen würde. Auch das es in der Zukunft spielt und das neue Welten erschaffen werden gefällt mir. Auch das ist bei meiner Idee sehr ähnlich und finde ich richtig gut.

• Offizieller Beitrag

Die Jagdsimulation war ne interessante Sache und habe viel an Erfahrung gesammelt, aber es wurde schon lange nicht mehr daran gebastelt. Das gute an dieser Jagdsimulation war, dass ich mir selbst meine Tiere aussuchen konnte, wie ihr Verhalten sein sollte. Mit echter Jagdsimulation konnte es zwar mithalten, aber so veraltet, dass ich das niemals so wieder aufbauen würde. Ich habe dem ein Ende gesetzt, weil ich keinen dafür finden konnte. Daher existiert nicht mal eine Spielbare version.

• Ich finde es nicht so einfach das in Worten zu erklären da es so viel Inhalt hat und ich immer denke das es dem nicht gerecht wird was es tatsächlich ist und ich jedes Detail ausführlich erklären muss das es wirklich verstanden wird.

Ich versuche es mal ^^

Es ist eine virtuelle Manifestationswelt, wo der Gamer sich seine "Wunschrealität" aufbauen kann um dort auch zu "leben". Er erlebt bei dem Start des Games eine komplette Neugeburt (als Embryo gleitet er durch das Universum) die ihn zu diesem neuen Planeten/neue Welt führt. Diese Welt besteht erst mal nur aus Frequenzen da dort noch nichts erschaffen wurde. Mit der Zeit werden sich noch andere Welten zeigen die für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stehen und dem Gamer wird es mit der Zeit auch möglich werden sich auf Zeitlinien zu begeben und die Zeitrealitäten auszuwählen die er leben möchte und die er dann auch in der Realität leben wird.

Ich habe Jahrelang das Unterbewusstsein "studiert" und weiß was es braucht damit dies im Unterbewusstsein integriert wird und sich diese Welt auch wirklich in der normalen Realität integriert. Ich hab dadurch mein komplettes Leben verändert und wirklich das unmögliche möglich gemacht. Es ist jedoch nichts was man mit dem Verstand erfassen oder beurteilen kann.

Es ist ein virtuelles/live Game da das Spiel nicht nur virtuell gespielt wird sondern auch gleichzeitig durch gewisse Tools und Aufgaben auch in der Realität ausgeführt wird. Es werden auch immer mal die verschiedene Sinne gleichzeitig aktiviert also zur gleichen zeit im Game und in der Realität. So kann das Unterbewusstsein nicht mehr unterscheiden was Realität oder Fiktion ist und somit beginnt es sich auch in der Realität zu formen. Mein Ziel ist es auch das die Menschen dadurch wieder eine Verbindung zu sich selber und zu ihrem Äußeren aufbauen und spüren das wirklich alles möglich ist. Ich möchte aber auch eine Verbindung zwischen den Menschen und dem System aufbauen, sodass die Menschen so eine innere Stabilität in sich selber aufbauen, dass sie nicht mehr das Gefühl haben aus irgendwas ausbrechen zu wollen und merken das Trennung nicht wirklich existiert, da alles miteinander Verbunden ist & das kommt allen zu nutzen: Den Menschen, dem System, der Wirtschaft, dem Klima usw

Das ist halt nur ein kleiner Teil meines Games. Es ist sehr komplex und deswegen brauch ich einfach Menschen die davon genauso überzeugt sind wie ichund das gemeinsam mit mir kreiieren möchten.

• Hört sich schön schräg an, was genau müssten denn deine Mitstreiter können bzw. machen, damit das Form annimmt?

• Hört sich schön schräg an, was genau müssten denn deine Mitstreiter können bzw. machen, damit das Form annimmt?

Eigentlich in alle Bereichen: Modellieren, Programmieren, Charakterdesign, Leveldesign usw.

Aber auch Menschen die Lust haben meine Idee mir mir zusammen weiter auszubauen bzw Brainstorming zu betreiben und keine Angst haben ihren Fantasien freien Lauf zu lassen und so richtig geniale Welten zu erschaffen. Ich bin gut darin gedanklich mit meiner Fantasie neue Welten zu erschaffen, aber weniger gut darin das ganze als Gameplay umzusetzen. Da fehlt mir einfach die Erfahrungen und Kenntnisse. Ich bin jedoch von meiner Idee überzeugt und egal wie abgedreht sie sein mag stehe ich zu 100% dahinter und weiß einfach das sie realisiert werden muss und ich denke mit den richtigen Menschen zusammen würde hier wirklich etwas einzigartiges erschaffen werden was alle Dimensionen sprengt:)

• Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, dass es eigentlich einen neuen Thread bräuchte, um das Thema zu behandeln, also was Spiele angeht, kannst du natürlich eine ganze Menge realisieren. Second Life ist ja schon sehr surreal umgesetzt.

Wo ich bei dir eher das Problem sehe ist, dass du da gewisse Dinge in der realen Welt erledigen musst. Wie willst du das programmtechnisch abfragen?

Ansonsten, solange ich verstehe, was du von mir willst, setze ich dir auch alles programmiertechnisch um. Die Geduld herauszufinden, wie es geht habe ich ja. Allerdings, ich kann konzentrationstechnisch nicht zwei Projekte gleichzeitig machen. Aber, wird im Hinterkopf gespeichert.