Performance, Licht und Schatten

Alles was mit Licht, Schatten und Performance zu tun hat hat kommt hier rein.

    1. Licht und Schatten: Version´s Unterschiede/ Erklärung 22

      • Blackkristallis
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    3. Blackkristallis

    1. Charackter fällt durch Landscape 20

      • MacArmand
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    3. MacArmand

    1. Physical Material einige fragen dazu. 3

      • Blackkristallis
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    3. Blackkristallis

    1. Eine Textur in mehreren Materials = Textur mehrfach im Speicher? 5

      • Geloscht
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    3. Geloscht

    1. Bessere Performance bekommen 32

      • MacArmand
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    3. Geloscht

    1. Licht Culling 14

      • Smily
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    3. Smily

    1. Emissive als Lichtquelle 35

      • KevOneill
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    3. Sleepy

    1. Schatten unter Dach dunkler machen als draußen 9

      • Geloscht
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    3. Geloscht

    1. Zu viele Draw Calls - Ursache unbekannt 6

      • schadowhunter
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    3. Geloscht

    1. Verwaschene Grafik 5

      • Feal
      • Feal
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    3. Geloscht

    1. iHDRI.COM - Kostenlose, hoch qualitative HDRI Skies für eure CG Welten 12

      • Gazu
      • Gazu
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    3. Gazu

    1. Rect Light (Area Light) mit animierter textur - kann man da ein Blur reinbekommen? 1

      • kyodai
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    3. kyodai

    1. Alles dunkel 18

      • OlMi1
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    3. Sleepy

    1. Optimierung in UE - wie bekomme ich mehr FPS 14

      • kyodai
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    3. pgsein

    1. Keine Schatten beim starten des Spiels! 10

      • Hans_Ulrich
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    3. Tomarr

    1. Licht durch Landscape? 8

      • Smily
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    3. Smily

    1. Leistung auf entferung veringern????? 6

      • Blake
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    3. Sleepy

    1. Nebel Region festlegen? 2

      • Smily
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    3. Smily

    1. Dynamisches Licht erzeugt hässliche Schatten auf Static Mesh 11

      • Styx92
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    3. Styx92

    1. Kleine und viele, oder Große und weniger Static-Meshes? 13

      • Lalilu
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    3. Sleepy

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