Performance, Licht und Schatten

Alles was mit Licht, Schatten und Performance zu tun hat hat kommt hier rein.

        • Licht
    1. Flackernde 3D-Widgets VR-Template 4

      • Miriam
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. VerLesSail

    1. Zu viel Reflex auf dem Landscape Mat. 2

      • Ingo
      • Ingo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      393
      2
    3. Sleepy

    1. Lichter geben kein indirektes Licht ab 2

      • MakiMaximusV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. MakiMaximusV

    1. Spotlight als Matrixscheinwerfer 7

      • Kiwano
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. Tomarr

    1. Lichtquelle im Schatten 5

      • wald4tler
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Sleepy

    1. Licht Spawn und Löschen 6

      • Sleepy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. Tomarr

    1. Himmel und Decke sind schwarz 10

      • Piggy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,6k
      10
    3. Piggy

    1. Lightmap, Static Lighting Level Scale 12

      • Smily
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,4k
      12
    3. Smily

    1. Alle Lichter (Static Lights) nach Light Build deaktiviert. 4

      • Daniel Spananiel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Sleepy

    1. Archvis Template 13

      • lmgarchitekten
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4k
      13
    3. lmgarchitekten

    1. licht kommt durch mesh 4

      • Blake
      • Blake
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Sleepy

    1. Lichtquelle sichtbar machen? 5

      • Durchbeiser
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. GameMakerXtreme

    1. Emissive Lighting vs Point Light/Rect Light 3

      • Romm 100
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. RomanEngel

    1. Landscape Licht Faktoren 1

      • McBayne
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Geloscht

    1. Licht Culling 14

      • Smily
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. Smily

    1. Emissive als Lichtquelle 35

      • KevOneill
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      11k
      35
    3. Sleepy

    1. iHDRI.COM - Kostenlose, hoch qualitative HDRI Skies für eure CG Welten 12

      • Gazu
      • Gazu
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      8k
      12
    3. Gazu

    1. Rect Light (Area Light) mit animierter textur - kann man da ein Blur reinbekommen? 1

      • kyodai
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. kyodai

    1. Keine Schatten beim starten des Spiels! 10

      • Hans_Ulrich
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. Tomarr

    1. Licht durch Landscape? 8

      • Smily
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. Smily

Label

Darstellung