Texturierung

Alles rund um das Erstellen von Texturen und Materials.

    1. Texturauflösung 4

      • McBayne
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    3. Guki

    1. Wasser an verschiedenen Stellen 1

      • McBayne
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    3. Sleepy

    1. Texturen verzerrt 6

      • McBayne
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    3. Sleepy

    1. Kann ich ein Texture Blueprint exportieren und in andere Projekte importieren? 1

      • cleanTron
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    3. Sleepy

    1. Sind normal maps = displacement maps? 15

      • cleanTron
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    3. cleanTron

    1. Landscape automaterial fehlende texturen in der Material instance fehlen 1

      • KnusperEi
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    3. Sleepy

    1. Normal-Map Schattenwurfproblem 6

      • Durchbeiser
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    3. Durchbeiser

    1. Substance Painter export 1

      • Bralligator
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    3. kyodai

    1. Funktion zu vielen Materials automatisch hinzufügen? 11

      • MAXX
      • MAXX
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    3. Sleepy

    1. Textur Problem 5

      • Lufi
      • Lufi
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    3. Lufi

    1. Nur Teil einer Tetur in einem Material ändern 14

      • Tomarr
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    3. Tomarr

    1. Alles was durch eine Materialfunktion geht in der Instanz nicht mehr vorhanden? 7

      • Tomarr
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    3. Tomarr

    1. Würfelseiten differenziert mit Material umschließen. 31

      • Tomarr
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    3. kraid

    1. Bedingt Material verändern per Blueprint. 13

      • Tomarr
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    3. Tomarr

    1. Kyodais Sammlung von kostenlosen PBR Resourcen

      • kyodai
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    1. Das verflixte Baken 24

      • Ambato
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    3. Sleepy

    1. Video im Widget 15

      • GameMakerXtreme
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    3. GameMakerXtreme

    1. Normalmaps für Blenderdatei 14

      • MacArmand
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    3. Aragom

    1. Ue4 Decal Painting 4

      • Smily
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    3. Smily

    1. PBR-Material als Diffuse-Map exportieren 4

      • Durchbeiser
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    3. kraid

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