Texturierung

Alles rund um das Erstellen von Texturen und Materials.

    1. Painter 2.0 16

      • Sleepy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,8k
      16
    3. Nik

    1. Ndo2 Normal - Colormask Generator

      • Sleepy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. Woher bekomme ich Texturen für mein Spiel ? 10

      • Sleepy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      10k
      10
    3. Janinus

    1. Rund um PBR 9

      • Sirius.Java
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      9,8k
      9
    3. Harlyk

    1. Textur einer Richtung auf Landscape ausrichten 15

      • Dj EKI
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,4k
      15
    3. Killerzwerg

    1. Landscape Material mit autom. Layern 9

      • Darkentik
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. Ninjin

    1. Ein Mesh mit mehreren verschiedenen Texturen 10

      • ZukaZero
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,4k
      10
    3. Inmatic

    1. Materials richtig anlegen und erstellen 15

      • Zipfelbruder
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      8,2k
      15
    3. sehrwitzig

    1. Schwarzer rand 12

      • xxNickxx
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,6k
      12
    3. Annubis

    1. Material Erstellung 19

      • Xerph
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,4k
      19
    3. Dj EKI

    1. Seltsame Schatten 18

      • Xerph
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,6k
      18
    3. Xerph

    1. Falsche Schatten 11

      • Vipa
      • Vipa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,5k
      11
    3. BrainDog

    1. StaticMesh wirft keinen Schatten 5

      • Vipa
      • Vipa
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. Vipa

    1. Triangulation in Substance Painter 2

      • VieleKekse
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Artful3D

    1. Unsaubere Kanten nach dem baken 27

      • VieleKekse
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,8k
      27
    3. VieleKekse

    1. In Höhen oder Tiefen der Normalmap malen 23

      • VieleKekse
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,4k
      23
    3. VieleKekse

    1. ID Map mit low oder high Mesh? 9

      • VieleKekse
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. Nik

    1. Haare und Felle 1

      • VieleKekse
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Harlyk

    1. UV Map - Sichtbare Linien an den Schnittkanten 8

      • VieleKekse
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. kraid

    1. Build Lighting 3

      • UnrealUser
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. UnrealUser

Label

Darstellung