Texturierung

Alles rund um das Erstellen von Texturen und Materials.

        • Quixel
    1. Ndo2 Normal - Colormask Generator

      • Sleepy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. Größe eines Blendmaterials ändern 4

      • Daniel Spananiel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Sleepy

    1. Quixel Bridge/UE5 = blanke Materialien

      • Daniel Spananiel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. Quixel Bridge oder Substance Painter? 8

      • Daniel Spananiel
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,9k
      8
    3. Sleepy

    1. Signifikanz in Texturen 7

      • McBayne
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Geloscht

    1. Material ID Mask Blender 2.8 für Quixel Mixer 5

      • Romm 100
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,4k
      5
    3. Romm 100

    1. dDo zeigt kein Objekt mehr an. 9

      • GameMakerXtreme
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. GameMakerXtreme

    1. DDO Materials sind blass in UE4 12

      • MaxV148
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,4k
      12
    3. Bob

    1. Objekt mit UV map in nDO importieren. 1

      • MaxV148
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. Sleepy

    1. Objektvorschau in 3DO 16

      • StaticTea
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      9,1k
      16
    3. StaticTea

    1. Quixel - normal Mapping, Texturing u.a. direkt in Photoshop 7

      • Balmung
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,4k
      7
    3. Balmung

Label

Darstellung